MP Webdesign


Berichte und Informationen

20.11.2010

MP Webdesign im Netz

Die Idee ist herangereift und mit der Umsetzung des Entschlusses, den Bereich Webdesign und Pflege von Internetseiten nebengewerblich zu betreiben, begonnen. Wenn ich gute Internetseiten erstelle, dann sollen die eigenen Seite ein Aushängeschild sein.

Auf die Plätze, fertig, los...

Nachdem die erste Version des Internetauftrittes nicht so recht gefiel, wurde kurzerhand ein komplett neues Design aufgebaut.
Diese nun sichtbare Variante ist hinsichtlich der Navigation und Darstellung von Textinhalten entschieden besser.


« Eine Seite zurück | Nach oben


Über MP Webdesign

Meine Angebote richten sich vor allem an Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer, sowie an Vereine und Privatpersonen, die mit ihrer eigenen Internetseite potentiellen Kunden von ihrem Produkt berichten möchten

Weiter lesen »

Erfolgreich im Internet!

Gute Internetseiten wachsen nicht auf Bäumen.
Wichtig ist allerdings, dass nicht ihnen die Seiten gefallen sollen, sondern ihren Kunden gefallen müssen.

Informationen und Berichte